· 

Selbst ist die Frau!

Mein kleiner, aber feiner Selbstverlag nimmt immer deutlichere Formen an. Ich sitze momentan am Layout der Neuauflage meines Buches "Bollywood zwischen Erlebniswelt und interkultureller Imagination".

 

Hierbei handelt es sich im Kern um meine Magisterarbeit, die ich an einigen Stellen nun ergänzt habe. Die Medienlandschaft hat sich seit meinem Magisterabschluss im Jahr 2007 enorm verändert. Zwar habe ich damals bereits auf Online-Foren und die dort stattfindende Kommunikation hingewiesen, aber wer hätte gedacht, dass die Sozialen Medien so durch die Decke gehen würden.

 

Wie es sich für einen ordentlichen Verlag gehört, entsteht nun auch eine neue Webseite: www.wuertz-media.de

 

Das Schöne ist, dass Medienverüchte wie ich mittlerweile sehr viele Dinge selbst ins Netz bringen können. So gestalte ich derzeit einen Postcast, damit meine veröffentlichten Texte auch hörbar werden.

 

Das Ereignis des Tages bestand in der unfreiwilligen Taufe meiner Verlagseule Euly. Sie ist mir heute bei einem Fotoshooting am Rhein nämlich ins Wasser gefallen. Puh, zum Glück ist sie wieder aufgetaucht und es geht ihr den Umständen entsprechend.

 

Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze!

Euly kurz vor ihrer ungewollten Taufe im Rhein! Foto: Regina Schäfers
Euly kurz vor ihrer ungewollten Taufe im Rhein! Foto: Regina Schäfers